Frage 1 ist nicht optmal,geht es um AXA oder um die bewertung vom Gesundheitsportal. Deshalb die 4. Wenn es nur um das Portal geht würde ich 10 eintragen . Ansonsten ist das einreichen und abrechnen optimal. Was mir aufgefallen ist das man auch solche Belege "Jahresabrechnung" fürs Finanzamt in den Unterlagen mit hinterlegen kann. Was mir nicht zusagt ist , mehrfach wegen Diabetis die Axa über das Portal angeschrieben aber nie eine Antwort. Das ist nicht optimal
Frage 1 ist nicht optmal,geht es um AXA oder um die bewertung vom Gesundheitsportal. Deshalb die 4. Wenn es nur um das Portal geht würde ich 10 eintragen . Ansonsten ist das einreichen und abrechnen optimal. Was mir aufgefallen ist das man auch solche Belege "Jahresabrechnung" fürs Finanzamt in den Unterlagen mit hinterlegen kann. Was mir nicht zusagt ist , mehrfach wegen Diabetis die Axa über das Portal angeschrieben aber nie eine Antwort. Das ist nicht optimal