Meine letzte Abrechnung habe ich am 26.06.2017 eingereicht. Eine Aufhebung der ärztlichen Schweigepflicht wurde von mir verlangt, die ich zwei Tage nach Erhalt abgeschickt habe. Heute ist der 25.08. 2017 11.30 Uhr und ich habe immer noch keine Leistungsabrechnung erhalten. In den Jahren 2015 und 2016 hatte ich dassalbe Spiel. Beanstandet wurde beidesmal nichts nur ich habe jedesmal auf mein Geld gewartet. Was denken nun Sie über Ihre Krankenkasse?
Meine letzte Abrechnung habe ich am 26.06.2017 eingereicht. Eine Aufhebung der ärztlichen Schweigepflicht wurde von mir verlangt, die ich zwei Tage nach Erhalt abgeschickt habe. Heute ist der 25.08. 2017 11.30 Uhr und ich habe immer noch keine Leistungsabrechnung erhalten. In den Jahren 2015 und 2016 hatte ich dassalbe Spiel. Beanstandet wurde beidesmal nichts nur ich habe jedesmal auf mein Geld gewartet. Was denken nun Sie über Ihre Krankenkasse?