Ich bin an Depressionen erkrankt. Alle Therapien wurden vertragsgemäß bezahlt.
Ich habe längere Zeit Krankentagegeld bezogen, das wurde nach Besuchen beim Vertrauensarzt regelmäsig bezahlt. Es gibt Hilfestellungen für Menschen die an Depressionen leiden, z.B. ein online Programm. Ich hatte den Eindruck dass die Krankenkasse interessiert ist bei der Genesung zu unterstützen und nicht dass Sie mich als lästigen Kostenfaktor sieht. Alle Therapien und ein stationärer Aufenthalt wurden übernommen.
Ich bin an Depressionen erkrankt. Alle Therapien wurden vertragsgemäß bezahlt.
Ich habe längere Zeit Krankentagegeld bezogen, das wurde nach Besuchen beim Vertrauensarzt regelmäsig bezahlt. Es gibt Hilfestellungen für Menschen die an Depressionen leiden, z.B. ein online Programm. Ich hatte den Eindruck dass die Krankenkasse interessiert ist bei der Genesung zu unterstützen und nicht dass Sie mich als lästigen Kostenfaktor sieht. Alle Therapien und ein stationärer Aufenthalt wurden übernommen.