Die Tarife steigen Regelmäßig enorm und obwohl das möglich sein müsste bei Rentner kann man mir keinen besseren Tarif anbieten. Es hiess im Alter kann man einen günstigeren Tarif bekommen , jedoch dann muss man gerade wenn man älter ist und mehr gesundheitliche Problem hat . auf Leistungen verzichten.
Die Abrechnungen sind in der Regel gut aber von Zeit zu Zeit sehr ging es sehr unqualifizierte Ablehnungen die man dann nachher korrigieren muss
Die Tarife steigen Regelmäßig enorm und obwohl das möglich sein müsste bei Rentner kann man mir keinen besseren Tarif anbieten. Es hiess im Alter kann man einen günstigeren Tarif bekommen , jedoch dann muss man gerade wenn man älter ist und mehr gesundheitliche Problem hat . auf Leistungen verzichten.
Die Abrechnungen sind in der Regel gut aber von Zeit zu Zeit sehr ging es sehr unqualifizierte Ablehnungen die man dann nachher korrigieren muss