Wir sind als Pensionär zur DBV gekommen und fühlen uns gut aufgenommen und betreut. Die Leistungen sind zufriedenstellend. Die Dauer der Bearbeitung von Antrag auf Leistungsübernahme dauert zwar etwas, nehmen wir aber hin. Kein Grund zur Beschwerde. Schließlich haben wir bei Bedarf auch gute Ansprechpartner telefonisch. Freundlichen Gruß! Ihr ***.
Wir sind als Pensionär zur DBV gekommen und fühlen uns gut aufgenommen und betreut. Die Leistungen sind zufriedenstellend. Die Dauer der Bearbeitung von Antrag auf Leistungsübernahme dauert zwar etwas, nehmen wir aber hin. Kein Grund zur Beschwerde. Schließlich haben wir bei Bedarf auch gute Ansprechpartner telefonisch. Freundlichen Gruß! Ihr ***.