Im großen und ganzen bin ich mit den Leistungen der Axa zufrieden. Als Privatpatient werden die meisten Leistungen erstattet. Was mir fehlt ist die Erstattung alternativer Heilmethoden, z.B. Osteopathie. Hier bezieht man sich immer auf die GOÄ, die jedoch total veraltet ist. Osteopathieleistungen werden nicht anerkannt, obwohl sie helfen, Operationen zu vermeiden und langfristige Schäden zu verhindern.
Im großen und ganzen bin ich mit den Leistungen der Axa zufrieden. Als Privatpatient werden die meisten Leistungen erstattet. Was mir fehlt ist die Erstattung alternativer Heilmethoden, z.B. Osteopathie. Hier bezieht man sich immer auf die GOÄ, die jedoch total veraltet ist. Osteopathieleistungen werden nicht anerkannt, obwohl sie helfen, Operationen zu vermeiden und langfristige Schäden zu verhindern.