Überwiegend zufrieden mit der Leistungsabrechnung.
Eine wurde nicht richtig bearbeitet und es kam zu einem unberechtigten Abzug,
wurde aber nach Rücksprache unkompliziert nachgebessert.
Überwiegend zufrieden mit der Leistungsabrechnung.
Eine wurde nicht richtig bearbeitet und es kam zu einem unberechtigten Abzug,
wurde aber nach Rücksprache unkompliziert nachgebessert.