In 2016 sind diverse Leistungsabrechnungen erstellt wurden; hiervon sind ca. *** auf dem Postwege abhanden gekommen und AXA verweigerte die Reproduktion; stattdessen wurde auf myaxa verwiesen. So wird man als "VIP", wie AXA titelt, behandelt. Wirklich toller Service!
In 2016 sind diverse Leistungsabrechnungen erstellt wurden; hiervon sind ca. *** auf dem Postwege abhanden gekommen und AXA verweigerte die Reproduktion; stattdessen wurde auf myaxa verwiesen. So wird man als "VIP", wie AXA titelt, behandelt. Wirklich toller Service!