Leider ist es fast nicht möglich, dass mal eine Abrechnung korrekt erstellt wird.
Auch nach Reklamation wurde wieder nicht vollständig korrekt abgerechnet, weshalb eine weitere Reklamation notwendig ist. Sehr ärgerlich!
Leider ist es fast nicht möglich, dass mal eine Abrechnung korrekt erstellt wird.
Auch nach Reklamation wurde wieder nicht vollständig korrekt abgerechnet, weshalb eine weitere Reklamation notwendig ist. Sehr ärgerlich!