Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 13:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sms auth. zusätzlich zu login ist sehr nervig, irgendetwas automatisches wäre besser (habe iphone mit geräte sperre touch id und axa scan app mit wiederholter touch id), aus anderen gründen ist meine sms vorschau deaktiviert und ich muss immer wechseln in die sms vollansicht benutzer wechsel vater mitversichter Sohn sehr leicht im eifer falsch zugewiesen und damit falsch eingereicht, was auch nicht immer auffällt Status eingereicht / bearbeitet "axa erfasst weitere Daten o. ä.) / antwort / nachricht unübersichtlich viele unnötige register verwirrung news o.ä. zusätzl. Optionen müssen in Einstellungen ausblendbar sein zoom bei kamera scan ergebnis geht glaube ich mittlerweile doppelbenachrichtiung in axa portal und app zu gleichem thema ebenfalls nervig. gelesen synchronisation wäre schön
sms auth. zusätzlich zu login ist sehr nervig, irgendetwas automatisches wäre besser (habe iphone mit geräte sperre touch id und axa scan app mit wiederholter touch id), aus anderen gründen ist meine sms vorschau deaktiviert und ich muss immer wechseln in die sms vollansicht benutzer wechsel vater mitversichter Sohn sehr leicht im eifer falsch zugewiesen und damit falsch eingereicht, was auch nicht immer auffällt Status eingereicht / bearbeitet "axa erfasst weitere Daten o. ä.) / antwort / nachricht unübersichtlich viele unnötige register verwirrung news o.ä. zusätzl. Optionen müssen in Einstellungen ausblendbar sein zoom bei kamera scan ergebnis geht glaube ich mittlerweile doppelbenachrichtiung in axa portal und app zu gleichem thema ebenfalls nervig. gelesen synchronisation wäre schön
Würde Bank weiterempfehlen
Ja