Mit der Gesamtleistung und Leistungserstattung bin ich sehr zu frieden. Allerdings wäre bei Leistungskürzungen ein frühzeitiger Hinweis mit der vorhergehenden Leistungsabrechnung sinnvoll, denn nicht immer hat man seine genauen Vertragsbedingung vor Augen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Mit der Gesamtleistung und Leistungserstattung bin ich sehr zu frieden. Allerdings wäre bei Leistungskürzungen ein frühzeitiger Hinweis mit der vorhergehenden Leistungsabrechnung sinnvoll, denn nicht immer hat man seine genauen Vertragsbedingung vor Augen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.