Es werden zu oft Fehler bei der Zuordnung der Rechnungen zu den Versicherten gemacht. Obwohl bei der Einreichung der Rechnungen die Person zugeordnet werden muss werden diese Zuordnungen oft missachtet. Kürzungen der Rechnung wg Primararzt obwohl Notfallarzt deutlich angegeben...
Ich muss die Leistungsabrechnungen oft bemängeln und das ist sicherlich einer Weiterempfehlung nicht zuträglich.
Es werden zu oft Fehler bei der Zuordnung der Rechnungen zu den Versicherten gemacht. Obwohl bei der Einreichung der Rechnungen die Person zugeordnet werden muss werden diese Zuordnungen oft missachtet. Kürzungen der Rechnung wg Primararzt obwohl Notfallarzt deutlich angegeben...
Ich muss die Leistungsabrechnungen oft bemängeln und das ist sicherlich einer Weiterempfehlung nicht zuträglich.