Korrekte Bearbeitung der Unterlagen; Pünktlichkeit der Zahlungen; für Rückfragen immer exakte Auskunft; Bonussystem finde ich gut; für Ältere ist der Postweg sehr angenehm; freundliches Personal am Telefon; Telefon - Rückruf klappt wunderbar
Korrekte Bearbeitung der Unterlagen; Pünktlichkeit der Zahlungen; für Rückfragen immer exakte Auskunft; Bonussystem finde ich gut; für Ältere ist der Postweg sehr angenehm; freundliches Personal am Telefon; Telefon - Rückruf klappt wunderbar