ich bin jetzt seit rd. 55 Jahren privat krankenversichert und habe erlebt, wie unterschiedlich die jeweiligen Regulierungen vorgenommen wurden. die AXA ist die bürokratischste KV bisher. Die *** war wesentlich flexibler und schneller. Ich habe den Eindruck, die AXA sucht nach Gründen, die Arztrechnung kürzen zu können. Es gibt einen umfangreichen Schriftverkehr und ich war einmal kurz zuvor, den *** einzuschalten.
Aber wir können ja nicht wechseln, einmal privat krankenversichert, immer privat krankenversichert, egal ob die KV ***, Partner Gruppe, ***, *** oder eben jetzt AXA heißt.
ich bin jetzt seit rd. 55 Jahren privat krankenversichert und habe erlebt, wie unterschiedlich die jeweiligen Regulierungen vorgenommen wurden. die AXA ist die bürokratischste KV bisher. Die *** war wesentlich flexibler und schneller. Ich habe den Eindruck, die AXA sucht nach Gründen, die Arztrechnung kürzen zu können. Es gibt einen umfangreichen Schriftverkehr und ich war einmal kurz zuvor, den *** einzuschalten.
Aber wir können ja nicht wechseln, einmal privat krankenversichert, immer privat krankenversichert, egal ob die KV ***, Partner Gruppe, ***, *** oder eben jetzt AXA heißt.