seit der Übernahem meines Vertrags von der Ärzteversorgung werden viele vorher zugesicherte Leistungen nicht mehr übernommen, der Bürokratieaufwand ist offensichtlich für alle enorm gestiegen
seit der Übernahem meines Vertrags von der Ärzteversorgung werden viele vorher zugesicherte Leistungen nicht mehr übernommen, der Bürokratieaufwand ist offensichtlich für alle enorm gestiegen