Bisher kann ich den Service der AXA in meinem Falle nur loben. Die Erwartungen übersteigen bei weitem das, was in der Police vereinbart ist. Man muss nur den persönlichen Kontakt pflegen, d.h. das telefonische Gespräch mit den stets sehr freundlichen, verständnisvollen und hoch qualifizierten Mitarbeitern ist enorm wichtig. Weil das allgemein wohl bekann ist, ist es jedoch nicht immer so leicht, jemand zu erreichen. Die Geduld zahlt sich jedoch immer aus.
Weiter so!!!
Bisher kann ich den Service der AXA in meinem Falle nur loben. Die Erwartungen übersteigen bei weitem das, was in der Police vereinbart ist. Man muss nur den persönlichen Kontakt pflegen, d.h. das telefonische Gespräch mit den stets sehr freundlichen, verständnisvollen und hoch qualifizierten Mitarbeitern ist enorm wichtig. Weil das allgemein wohl bekann ist, ist es jedoch nicht immer so leicht, jemand zu erreichen. Die Geduld zahlt sich jedoch immer aus.
Weiter so!!!