Zuverlässige, leider nicht immer kulante Kostenerstattung meiner PKV, insbesondere im ambulanten Bereich. Ärgerlich insbesondere die wiederholte Weigerung, Kosten für AU-Bescheinigungen zu übernehmen.... Dies seien "keine Kosten für Krankheitsbehandlung"... Stimmt. Unstrittig. Und trotzdem ärgerlich. Für die stationäre Behandlung in einer Fachklinik allerdings fünf Sterne. Sämtliche Kosten übernommen, sogar auch einen Großteil der Abrechnungsformalitäten... Chapeau!
Zuverlässige, leider nicht immer kulante Kostenerstattung meiner PKV, insbesondere im ambulanten Bereich. Ärgerlich insbesondere die wiederholte Weigerung, Kosten für AU-Bescheinigungen zu übernehmen.... Dies seien "keine Kosten für Krankheitsbehandlung"... Stimmt. Unstrittig. Und trotzdem ärgerlich. Für die stationäre Behandlung in einer Fachklinik allerdings fünf Sterne. Sämtliche Kosten übernommen, sogar auch einen Großteil der Abrechnungsformalitäten... Chapeau!