Leistungsabrechnung über MyAXA Postfach einreichen funktioniert toll.
Bearbeitung erfolgte bis jetzt immer zügig bin zufrieden.
Schön wäre es wenn man Dokumente auch in anderen Bereichen hochladen könnte.
Leistungsabrechnung über MyAXA Postfach einreichen funktioniert toll.
Bearbeitung erfolgte bis jetzt immer zügig bin zufrieden.
Schön wäre es wenn man Dokumente auch in anderen Bereichen hochladen könnte.