Die Abrechnung für,den 3.8. erfolgte sehr zügig. Gleiches hbe ich auch schon mla für den 9.u.geschrieben. Allerdings Einreichungen am 12.8. und später wurden noch nicht abgerechnet. Man könnte vermuten, daß diese Befragung zur schnellen Abwicklung an den nchgefragten Daten führte.
Die Abrechnung für,den 3.8. erfolgte sehr zügig. Gleiches hbe ich auch schon mla für den 9.u.geschrieben. Allerdings Einreichungen am 12.8. und später wurden noch nicht abgerechnet. Man könnte vermuten, daß diese Befragung zur schnellen Abwicklung an den nchgefragten Daten führte.