es werden einfach Erstattung abgelehnt, ohne die Begründung zu lesen.
das onlie Programm funktiniert nicht. Die Fehler wurden mehrfach angefragt, dann von mir übermittelt, und das wars. Keine Rückantwort, keine Behebung der Mängel. Einfach frech und unverschämt
es werden einfach Erstattung abgelehnt, ohne die Begründung zu lesen.
das onlie Programm funktiniert nicht. Die Fehler wurden mehrfach angefragt, dann von mir übermittelt, und das wars. Keine Rückantwort, keine Behebung der Mängel. Einfach frech und unverschämt