Die Umstellung auf das elektronische Verfahren zur Einreichung der Kostenbelege ist sehr begrüßenswert. Manches lässt sich vielleicht in der Übersicht der Leistungsabrechnungen noch intuitiver gestalten, aber ansonsten sehr gelungen. Die volle Punktzahl für eine Weiterempfehlung scheitert natürlich an den recht hohen monatlichen Beitragszahlungen.
Die Umstellung auf das elektronische Verfahren zur Einreichung der Kostenbelege ist sehr begrüßenswert. Manches lässt sich vielleicht in der Übersicht der Leistungsabrechnungen noch intuitiver gestalten, aber ansonsten sehr gelungen. Die volle Punktzahl für eine Weiterempfehlung scheitert natürlich an den recht hohen monatlichen Beitragszahlungen.