Ich zahle seit vielen Jahren jeden Monat einen hohen Mitgliedsbeitrag . Ich War sehr schwer krank. Eine naturheilkundliche Praxis konnte mir als Einzige helfen. Heute bin ich immernoch dort, muss aber immer mehr selbst zahlen. Das kann ich nicht leisten. Dabei hat diese Praxis geholfen sehr viele Kosten einzusparen. Denn mein Rheuma ist weg und eine Pflegesrufe drei ist heute zum Glück Vergangenheit. Diese Praxis hilft mir heute nicht wieder einen autoimmunschub zu bekommen.
Ich zahle seit vielen Jahren jeden Monat einen hohen Mitgliedsbeitrag . Ich War sehr schwer krank. Eine naturheilkundliche Praxis konnte mir als Einzige helfen. Heute bin ich immernoch dort, muss aber immer mehr selbst zahlen. Das kann ich nicht leisten. Dabei hat diese Praxis geholfen sehr viele Kosten einzusparen. Denn mein Rheuma ist weg und eine Pflegesrufe drei ist heute zum Glück Vergangenheit. Diese Praxis hilft mir heute nicht wieder einen autoimmunschub zu bekommen.