Die Leistungsabrechnung läuft sehr gut und auch der telefonische Service.
Allerdings schockierte uns die letzte Beitragserhöhung. Daher ist die Weiterempfehlung eher fraglich
Die Leistungsabrechnung läuft sehr gut und auch der telefonische Service.
Allerdings schockierte uns die letzte Beitragserhöhung. Daher ist die Weiterempfehlung eher fraglich