Überwiegend eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sofern man seine Belege digital einreicht. Des weiteren hat man immer einigermaßen schnell einen kompetenten AP am Telefon.
Es wäre nur noch schön, wenn man online den aktuellen Status eingereichter Belege einsehen könnte. Dann könnten u.U. unnötige Anrufe vermeiden.
Aktuell habe ich eine Rechnung von *** eingereicht. Vielleicht könnten sie mir hierzu ja
auch über diesen Weg eine kurze Rückmeldung geben.
Überwiegend eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sofern man seine Belege digital einreicht. Des weiteren hat man immer einigermaßen schnell einen kompetenten AP am Telefon.
Es wäre nur noch schön, wenn man online den aktuellen Status eingereichter Belege einsehen könnte. Dann könnten u.U. unnötige Anrufe vermeiden.
Aktuell habe ich eine Rechnung von *** eingereicht. Vielleicht könnten sie mir hierzu ja
auch über diesen Weg eine kurze Rückmeldung geben.