Bislang war ich in der Regel sehr zufrieden. Allerdings wurden nach einer Behandlung die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen und ich blieb auf einem hohen Geldbetrag sitzen. Auch nachdem ich von Arzt ein Schreiben über die Notwendigkeit der Behandlung eingeholt hatte, zeigte sich die DBV nicht sehr kulant. Ansonsten bin ich mit der Abwicklung meiner Anliegen sehr zufrieden
Bislang war ich in der Regel sehr zufrieden. Allerdings wurden nach einer Behandlung die Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen und ich blieb auf einem hohen Geldbetrag sitzen. Auch nachdem ich von Arzt ein Schreiben über die Notwendigkeit der Behandlung eingeholt hatte, zeigte sich die DBV nicht sehr kulant. Ansonsten bin ich mit der Abwicklung meiner Anliegen sehr zufrieden