Gute - mittlerweile auch unter Safari nutzbare - Oberfläche
schnelle Bearbeitung und Erstattung
EMails mit Vorab-Anfragen nicht auf der Seite sichtbar und erst sehr spät per Mail und per Post beantwortet (Mail reichte mir)
Umstellung auf Email-Kommunikation lt. Hotline möglich, konnte aber nicht spontan erklärt werden
Exportfunktion aller Abrechnungen und Einreichungen auf eigenen PC wünschenswert, aber noch nicht gesucht
Gute - mittlerweile auch unter Safari nutzbare - Oberfläche
schnelle Bearbeitung und Erstattung
EMails mit Vorab-Anfragen nicht auf der Seite sichtbar und erst sehr spät per Mail und per Post beantwortet (Mail reichte mir)
Umstellung auf Email-Kommunikation lt. Hotline möglich, konnte aber nicht spontan erklärt werden
Exportfunktion aller Abrechnungen und Einreichungen auf eigenen PC wünschenswert, aber noch nicht gesucht