Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 19:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abwicklung dieses Schadens ist eine Folgeabwicklung. Diese hat sehr gut funktioniert. Als die erste Schadensregulierung *** nach nicht fachgerecht durch *** abgewickelt wurde, habe ich das der Betreuerin gemeldet. Es wurde Nichts unternommen, so dass die Scheibe nun komplett - nach weiterem Einreißen - getauscht werden musste. Ggf. richtige Schulung der Vertreter/innen zum korrekten Umgang mit Reklamationen.
Die Abwicklung dieses Schadens ist eine Folgeabwicklung. Diese hat sehr gut funktioniert. Als die erste Schadensregulierung *** nach nicht fachgerecht durch *** abgewickelt wurde, habe ich das der Betreuerin gemeldet. Es wurde Nichts unternommen, so dass die Scheibe nun komplett - nach weiterem Einreißen - getauscht werden musste. Ggf. richtige Schulung der Vertreter/innen zum korrekten Umgang mit Reklamationen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja