Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
25.08.2017 | 21:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe mit Hilfe der App meine Einreichung ermächtigt und habe mindestens 5 x die Rechnungen eingescannt. Immer wieder habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Daraufhin hab ich es am nächsten Tag wieder versucht. Das gleiche wieder. Am übernächsten Tag habe ich nochmal in meine Unterlagen in der App geschaut und konnte feststellen, dass die Rechnungen wohl trotzdem eingegangen sind. (Jetzt leider doppelt...) Das nervt tierisch!!!
Ich habe mit Hilfe der App meine Einreichung ermächtigt und habe mindestens 5 x die Rechnungen eingescannt. Immer wieder habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Daraufhin hab ich es am nächsten Tag wieder versucht. Das gleiche wieder. Am übernächsten Tag habe ich nochmal in meine Unterlagen in der App geschaut und konnte feststellen, dass die Rechnungen wohl trotzdem eingegangen sind. (Jetzt leider doppelt...) Das nervt tierisch!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein