Die letzte Leistungsabrechnung lief nicht so reibungslos wie erwartet ab. Grund dafür war das in Frage stellen einer Verschreibung des behandelnden Arzt. Ich musste der Krankenversicherung den Nachweiß der Notwendigkeit der verschriebenen Behandlung erbringen.
Das dies gar nicht so einfach und mit mehr Aufwand verbunden war ist eine Sache. Dass aber die Diagnose eines Facharztes, der über Primärarzt empfohlen wurde, in Frage gestellt wird geht wohl gar nicht.
So eine Krankenversicherung kann ich nur bedingt weiterempfehlen!
Die letzte Leistungsabrechnung lief nicht so reibungslos wie erwartet ab. Grund dafür war das in Frage stellen einer Verschreibung des behandelnden Arzt. Ich musste der Krankenversicherung den Nachweiß der Notwendigkeit der verschriebenen Behandlung erbringen.
Das dies gar nicht so einfach und mit mehr Aufwand verbunden war ist eine Sache. Dass aber die Diagnose eines Facharztes, der über Primärarzt empfohlen wurde, in Frage gestellt wird geht wohl gar nicht.
So eine Krankenversicherung kann ich nur bedingt weiterempfehlen!