Meistens gute und transparente Abrechnung...bei Fragen meist sehr freundlichen Telefonpartner ( habe ich aber auch schon mal anders erlebt, Die Frau antwortete mir sehr pampig auf verständliche Fragen)
Meistens gute und transparente Abrechnung...bei Fragen meist sehr freundlichen Telefonpartner ( habe ich aber auch schon mal anders erlebt, Die Frau antwortete mir sehr pampig auf verständliche Fragen)