Ich bin mit der DBV sehr zufrieden. Der Kundenservice ist sehr nett und kompetent. Fragen (z.B. zu Krankheit/Arztbesuchen im Ausland) werden sofort beantwortet und entsprechende Unterlagen zugeschickt. Des Weiteren werden sämtliche Anträge schnell bearbeitet. Ich kann die DBV jedem empfehlen!
Ich bin mit der DBV sehr zufrieden. Der Kundenservice ist sehr nett und kompetent. Fragen (z.B. zu Krankheit/Arztbesuchen im Ausland) werden sofort beantwortet und entsprechende Unterlagen zugeschickt. Des Weiteren werden sämtliche Anträge schnell bearbeitet. Ich kann die DBV jedem empfehlen!