Ich bin mit der DBV sehr zufrieden, die Abrechnung der Leistungen erfolgt zügig und oft mit Kulanz. Bei Fragen habe ich stets einen kompetenten Ansprechpartner per Telefon. Besonders während meiner z.Z. längeren Erkrankung und der damit verbundenen vielen Fragen, fühle ich mich sehr gut informiert.
Ich bin mit der DBV sehr zufrieden, die Abrechnung der Leistungen erfolgt zügig und oft mit Kulanz. Bei Fragen habe ich stets einen kompetenten Ansprechpartner per Telefon. Besonders während meiner z.Z. längeren Erkrankung und der damit verbundenen vielen Fragen, fühle ich mich sehr gut informiert.