Die Erstattung geht erfreulich schnell. Allerdings ist der telefonische Kontakt mit Axa nicht immer erfreulich. Die Mitarbeiter die Ich bis jetzt am Telefon hatte waren nicht unbedingt die freundlichsten , da besteht meiner Meinung nach unbedingt Verbesserungsbedarf.
Die Erstattung geht erfreulich schnell. Allerdings ist der telefonische Kontakt mit Axa nicht immer erfreulich. Die Mitarbeiter die Ich bis jetzt am Telefon hatte waren nicht unbedingt die freundlichsten , da besteht meiner Meinung nach unbedingt Verbesserungsbedarf.