auf der einen seite soll die bürokratie abgebaut werden ( ich versuche das, durch einsparung beim papier durch bedrucken der rückseiten ), bei der dbv/axa werden die belege eingescannt und anscheinend schnallen die bearbeiter dies nicht und es kommt immere wieder zu " verlorenen belegen", die dann nachgereicht werden müssen und die bearbeitung/erstattung erschweren.
auf der einen seite soll die bürokratie abgebaut werden ( ich versuche das, durch einsparung beim papier durch bedrucken der rückseiten ), bei der dbv/axa werden die belege eingescannt und anscheinend schnallen die bearbeiter dies nicht und es kommt immere wieder zu " verlorenen belegen", die dann nachgereicht werden müssen und die bearbeitung/erstattung erschweren.