Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.08.2017 | 12:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
In meinem AXA Büro wurde ich in meiner Krankheit(Chemotherapie ) sehr gut betreut. Die Mitarbeiterin der Axa *** war mir in diesert Zeit sehr behilflich mit dem Einreichen der Rechnungen und hat sich auch eingesetzt daß schnell abgerechnet wurde da ich alle 3 Wochen ca *** vorstrecken, mußte. mfg. ***
In meinem AXA Büro wurde ich in meiner Krankheit(Chemotherapie ) sehr gut betreut. Die Mitarbeiterin der Axa *** war mir in diesert Zeit sehr behilflich mit dem Einreichen der Rechnungen und hat sich auch eingesetzt daß schnell abgerechnet wurde da ich alle 3 Wochen ca *** vorstrecken, mußte. mfg. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja