Die problemlose und kundenfreundliche Einreichung von Rechnungen über Internet.
Die sehr schnelle Bearbeitung.
Keine Beanstandungen bei Erstattungen.
Eine Anfrage durch mich per E-Mail wurde von einer Mitarbeiterin zeitnah kompetent und ausführlich beantwortet.
Ergo: Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.
Die problemlose und kundenfreundliche Einreichung von Rechnungen über Internet.
Die sehr schnelle Bearbeitung.
Keine Beanstandungen bei Erstattungen.
Eine Anfrage durch mich per E-Mail wurde von einer Mitarbeiterin zeitnah kompetent und ausführlich beantwortet.
Ergo: Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.