In der Regel unkompliziert und schnell - Super Service durchs Büro vor Ort.
Leider gibts nur acht Punkte weil kürzlich eine Einreichung dringend gemacht hätte werden sollen und die AXA dies auch dem Servicebüro bestätigt hat - dann kam aber nach ein paar Tagen anstatt der Begleichung nur ein Brief, dass die Bearbeitung länger dauern wird. Ungeschickt bei einem dringenden Fall :(
In der Regel unkompliziert und schnell - Super Service durchs Büro vor Ort.
Leider gibts nur acht Punkte weil kürzlich eine Einreichung dringend gemacht hätte werden sollen und die AXA dies auch dem Servicebüro bestätigt hat - dann kam aber nach ein paar Tagen anstatt der Begleichung nur ein Brief, dass die Bearbeitung länger dauern wird. Ungeschickt bei einem dringenden Fall :(