Die Leistungsabrechnung bei AXA wird verhältnismäßig sehr schnell bearbeitet und gut geschrieben.
Nur, bei einem Kostenvoranschlag, in der letzten Zeit, mußte ich doch sehr lange (zu lange) auf die Genehmigung warten
Die Leistungsabrechnung bei AXA wird verhältnismäßig sehr schnell bearbeitet und gut geschrieben.
Nur, bei einem Kostenvoranschlag, in der letzten Zeit, mußte ich doch sehr lange (zu lange) auf die Genehmigung warten