Die Axa hat sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Verfahren ist sehr unkompliziert. Ich bin froh, dass ich damals diese Versicherung ausgewählt hatte.
Die Axa hat sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Das Verfahren ist sehr unkompliziert. Ich bin froh, dass ich damals diese Versicherung ausgewählt hatte.