Seit der Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, ist die Einreichung der Unterlagen einfacher und kostengünstiger für mich geworden. Ansonsten bin ich nach wie vor mit der DBV zufrieden.
Seit der Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, ist die Einreichung der Unterlagen einfacher und kostengünstiger für mich geworden. Ansonsten bin ich nach wie vor mit der DBV zufrieden.