Oftmals werden abgerechnete Ziffern in Frage gestellt (z. B. Erörterung einer Krankheit), auf die ich als Patient keinen Einfluss habe und auch keine Kenntnis darüber, ob diese berechtigt sind oder nicht. Ich lasse mir dann immer von den Ärzten eine entsprechende schriftliche Erklärung geben, die jedoch von der Axa meist nicht akzeptiert wird. Da ich ja bei den Ärzten mich durch Unterschrift verpflichte, bleibt der Patient auf den Mehrkosten sitzen.
Oftmals werden abgerechnete Ziffern in Frage gestellt (z. B. Erörterung einer Krankheit), auf die ich als Patient keinen Einfluss habe und auch keine Kenntnis darüber, ob diese berechtigt sind oder nicht. Ich lasse mir dann immer von den Ärzten eine entsprechende schriftliche Erklärung geben, die jedoch von der Axa meist nicht akzeptiert wird. Da ich ja bei den Ärzten mich durch Unterschrift verpflichte, bleibt der Patient auf den Mehrkosten sitzen.