Es wurde (wieder mal) gekürzt! Ich hatte auf der Kostenaufstellung eine entsprechende handschriftliche Bemerkung gemacht, die wohl nicht gelesen wurde. Daher muß ich mich
wieder mal ans Telefon hängen und versuchen, den Sachverhalt zu meinen Gunsten zu klären.
Es ist wieder mal ein Beispiel, dass man immer unpersönlicher behandelt wird. Ich habe den Eindruck, dass die Vorgänge nur noch "maschinell" abgearbeitet werden.
Es wurde (wieder mal) gekürzt! Ich hatte auf der Kostenaufstellung eine entsprechende handschriftliche Bemerkung gemacht, die wohl nicht gelesen wurde. Daher muß ich mich
wieder mal ans Telefon hängen und versuchen, den Sachverhalt zu meinen Gunsten zu klären.
Es ist wieder mal ein Beispiel, dass man immer unpersönlicher behandelt wird. Ich habe den Eindruck, dass die Vorgänge nur noch "maschinell" abgearbeitet werden.