Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.08.2017 | 12:10 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bin schon lange Kunde bei der AXA Versicherung. Habe aber immer noch das Gefühl das ich nur eine Nummer in diesem System bin. Andererseits werden mir Angebote vorgestellt um meine Gesundheit zu verbessern, und hinterher zahle ich einen gewissen Teil drauf ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Das halte ich nach wie vor für ein schlechtes Geschäftsgebaren beziehungsweise für mangelnde Kommunikation deshalb kann ich auch nicht sagen dass ich hochzufrieden mit der AXA bin.
Bin schon lange Kunde bei der AXA Versicherung. Habe aber immer noch das Gefühl das ich nur eine Nummer in diesem System bin. Andererseits werden mir Angebote vorgestellt um meine Gesundheit zu verbessern, und hinterher zahle ich einen gewissen Teil drauf ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Das halte ich nach wie vor für ein schlechtes Geschäftsgebaren beziehungsweise für mangelnde Kommunikation deshalb kann ich auch nicht sagen dass ich hochzufrieden mit der AXA bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja