Kann/muss einfach nur sagen, dass ich mit der AXA von Anfang an zufrieden war und es immer noch bin. Es gab nie Probleme mit den Leistungsabrechnungen, es ging immer schnell und war immer korrekt - was will man mehr?! Deshalb würde ich die AXA auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kann/muss einfach nur sagen, dass ich mit der AXA von Anfang an zufrieden war und es immer noch bin. Es gab nie Probleme mit den Leistungsabrechnungen, es ging immer schnell und war immer korrekt - was will man mehr?! Deshalb würde ich die AXA auf jeden Fall weiterempfehlen!