bei meiner letzten Abrechnung (Arbeitsausfallversicherung) reichen meine erbrachten Unterlagen nicht aus. Der Arzt soll noch mal zur Arbeitsunfähigkeit einen Bericht schreiben. Ich denke aber wenn der Arzt eine Krankschreibung ausstellt ist damit Genüge getan.
bei meiner letzten Abrechnung (Arbeitsausfallversicherung) reichen meine erbrachten Unterlagen nicht aus. Der Arzt soll noch mal zur Arbeitsunfähigkeit einen Bericht schreiben. Ich denke aber wenn der Arzt eine Krankschreibung ausstellt ist damit Genüge getan.