Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die angenehme reibunungslose und unbürokratische Abwicklung mit den Rechnungen. Ein Lob, an die AXA-Leistungsabrechnungstelle. Ich habe auch in der Vergangenheit gute Hilfe bei Problemrechnungen von der AXA-Leistungsabrechnungsstelle erhalten. AXA hat mich dabei gut beraten und in meinem Sinne abgewickelt. Nochmals ein liebes Dankeschön an das tolle AXA-Team. Weiter so, 5 Sterne von mir. Meine Enkelkinder habe ich nicht gedankenlos versichert. Deshalbauch bei der AXA. Auch habe ich einen langjährigen und ehrlichen Kundenbetreuer vor Ort, *** aus Essen
Die angenehme reibunungslose und unbürokratische Abwicklung mit den Rechnungen. Ein Lob, an die AXA-Leistungsabrechnungstelle. Ich habe auch in der Vergangenheit gute Hilfe bei Problemrechnungen von der AXA-Leistungsabrechnungsstelle erhalten. AXA hat mich dabei gut beraten und in meinem Sinne abgewickelt. Nochmals ein liebes Dankeschön an das tolle AXA-Team. Weiter so, 5 Sterne von mir. Meine Enkelkinder habe ich nicht gedankenlos versichert. Deshalbauch bei der AXA. Auch habe ich einen langjährigen und ehrlichen Kundenbetreuer vor Ort, *** aus Essen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja