Leistungsabrechnung erfolgte weitestgehend zügig.
Grund für abgelehnte Leistungsübernahme nicht sehr transparent. Nachfragen bei der Hotline wurden nicht sehr freundlich und ausführlich beantwortet.
Leistungsabrechnung erfolgte weitestgehend zügig.
Grund für abgelehnte Leistungsübernahme nicht sehr transparent. Nachfragen bei der Hotline wurden nicht sehr freundlich und ausführlich beantwortet.