Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden! Bei der Zahnzusatzversicherung finde ich es jedoch sehr schade, dass die Abrechnung durch vorherigen Abzug der gesetzlichen Kassenleistung zu Ungunsten der Versicherten erfolgt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir jedoch die Korrektheit des Abrechnungsmodus erläutert.
Grundsätzlich bin ich mit den Leistungen sehr zufrieden! Bei der Zahnzusatzversicherung finde ich es jedoch sehr schade, dass die Abrechnung durch vorherigen Abzug der gesetzlichen Kassenleistung zu Ungunsten der Versicherten erfolgt. Auf telefonische Nachfrage wurde mir jedoch die Korrektheit des Abrechnungsmodus erläutert.