Guter vertreter schnelle Bearbeitung. Aber auch nergertiv beim wechsel auf einen besseren vertrag würde gleich *** gewittert und es ging lange bis der neue vertrag bestätigt wurde. Das fand ich nicht so schön ,von der Bürokratie hinter dem vertreter, er kennt mich ja.... und weis wie ich bin.
Guter vertreter schnelle Bearbeitung. Aber auch nergertiv beim wechsel auf einen besseren vertrag würde gleich *** gewittert und es ging lange bis der neue vertrag bestätigt wurde. Das fand ich nicht so schön ,von der Bürokratie hinter dem vertreter, er kennt mich ja.... und weis wie ich bin.