Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.08.2017 | 08:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
die wirklich unfreundliche und genervte Dame im Service. Meine Leistungsabrechnung wurde zur für eine jährliche Vorsorge beim Frauenarzt zur Hälfte abgelehnt, da meine Ärztin falsche bzw. ungerechtfertigte Gebührenordnungsziffern für die Rechnung verwendete. Auf Rückfrage bei der AXA, was ich denn tun kann, wurde ich nur auf das Gebührenordnungsblatt hingewiesen. Die Leistungsabrechnung wies nicht aus, welche Ziffern genau abgelehnt wurden, sodass ich keinerlei Ansatz hatte, mit meiner Ärztin ins Gespräch zu gehen. Auf den Wunsch hin die Rechnung mit einer ihrer Mitarbeiterinnen durchzugehen, wurde ich nur darauf hingewiesen mit meiner Ärztin sprechen zu müssen. Zitat "das geht ja wohl jetzt zu weit und wir sind ja wohl fertig hier oder? So ein unverschämtes Verhalten habe ich bei der AXA bisher noch nie erlebt. Ich bin seit 2004 bei der AXA versichert und war bisher mit der Schnelligkeit und Freundlichkeit des Services und der Mitarbeiter sehr zufrieden.
die wirklich unfreundliche und genervte Dame im Service. Meine Leistungsabrechnung wurde zur für eine jährliche Vorsorge beim Frauenarzt zur Hälfte abgelehnt, da meine Ärztin falsche bzw. ungerechtfertigte Gebührenordnungsziffern für die Rechnung verwendete. Auf Rückfrage bei der AXA, was ich denn tun kann, wurde ich nur auf das Gebührenordnungsblatt hingewiesen. Die Leistungsabrechnung wies nicht aus, welche Ziffern genau abgelehnt wurden, sodass ich keinerlei Ansatz hatte, mit meiner Ärztin ins Gespräch zu gehen. Auf den Wunsch hin die Rechnung mit einer ihrer Mitarbeiterinnen durchzugehen, wurde ich nur darauf hingewiesen mit meiner Ärztin sprechen zu müssen. Zitat "das geht ja wohl jetzt zu weit und wir sind ja wohl fertig hier oder? So ein unverschämtes Verhalten habe ich bei der AXA bisher noch nie erlebt. Ich bin seit 2004 bei der AXA versichert und war bisher mit der Schnelligkeit und Freundlichkeit des Services und der Mitarbeiter sehr zufrieden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein